Skip to main content
Endlich passt das Wetter wieder.
Nachdem wir gestern von Hermannsburg aus fast unbeobachtet geguckt haben ob wir das überhaubt noch können, starten wir heute mit zwei Ballonen von Celle aus…
Was gibt es schöneres, als vom Vater im eigenen Ballon verfolgt zu werden, oder der Tochter im eigenen Ballon zu folgen….
Sportlich ziehen wir über die Stadt, erfreuen uns an roten Dächern und grünen Innenhöfen, wagen den Blick auf unser kleines gallisches Dorf – ganz rot in weiß.
Der Blick gen Süden, der Blick gen Osten, Osterloh, Wienhausen. Traktorenkunst : „Baum auf Acker“(Ernstgemeinte Anfragden reichen wir gerne an den Künstler weiter.) Schön zu sehen, das man verfolgt wird…. Nach kanpp 1,5 Stunden beenden wir unsere ausgesprochen schöne Reise bei Müden an der Aller. Knapp 50m trennen die beiden Ballone dabei. – Es geht doch nichts über die Familie.
So wunderschön!
Das machen wir morgen gleich noch einmal!
Celle, du Schöne!
Das Leben ist schön.