Skip to main content
Alfred auf der Walz:

Im Juli 2022 folgten wir mit Alfred einer Einladung von Pasha Balloons zum Balonfest Cappadocia 2022 in die Türkei.
Kappadookien ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft bekannt, sondern vor allem auch als Hochburg der touristischen Ballonfahrt. Täglich fahren hier ca. 150 Großballone mit jeweils bis zu 28 Passagieren Touristen aus aller Welt.
Wir hatten die Ehre, uns einen Eindruck dieses Spektakels aus dem eigenen Ballonkorb machen zu dürfen. Wir freuen uns, dass nicht nur wir dieses Schauspiel genossen haben, sondern wie wir anhand zahlreicher Social Media Beiträge sehen konnten, auch viele Zuschauer sich an unserem Alfred in Kappadokien erfreut haben.
Aber auch Lauritz, ein rechtschaffender Fremder Steinmetz aus Stattgart, der seit gut zwei Jahren auf Tippelei ist, hat uns sehr erfreut zur Kenntnis genommen. Klar, dass wir ihn nach seiner zünftigen Vorsprache mit in den Korb genommen haben und uns nach vollbrachter Fahrt ehrwürdig in seinem Wanderbuch verewigt haben.

Auch hier noch einmal herzlichen Dank, für dieses sehr eindrucksvolle Erlebnis. für tolle Ballonfahrten, eine aussergewöhliche Gastfreundschaft, gutes Essen und eine sehr schöne Zeit. Wenn wir dürfen, kommen wir sehr gerne wieder.

Das Leben ist schön!