Skip to main content
Frohe Ostern 2022 – wie für’s Ballonfahren gemacht.
Kaiserwetter ohne Ende!
Am Samstag ziehen wir mit Emma dem Glücksschwein der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg von Segelfliegern umkreist von Osterfeuer zu Osterfeuer. Von Ost nach West durch den Landkreis Celle, von Beedenbostel bis Wieckenberg.
Am Sonntag Morgen zieht es uns bei leichtem Frost wieder wie gewohnt in Holzwerk grün der Aller entlang von Celle nach Bannetze. SIchten bis ans Ende der Welt, oder zumindest bis zum Brocken im Harz belohnen uns für das frühe Aufstehen, um abends gleich noch einmal nur wenig weiter südlich in Hornbostel zu landen. Und weil es so schön war, fahren wir am Montag gleich noch einmal voller Dank für die vielen Ostereier von Knoops Hühnerwiese in Altenhagen direkt über das Celler Schloss bis auf die selbe Wiese in Wieckenberg, die uns auch am Samstag Abend schon eine sichere Landung ermöglicht hat.
Celle, wie schön du bist.
Das Leben ist schön!